Ich setze meine Themenfarben für diesen Herbst fort. hier in kombination nähe ich in einem dunklen pflaumen-bräunlichen farbton.

Mir ist aufgefallen, dass das Nähen vielleicht dem Hobby am nächsten kommt, das ich habe, weil ich sonst nicht wirklich Zeit dafür habe (es sei denn, das Der Kauf von Lippenstiften zählt nicht als Hobby. Auch wenn ich für meine Arbeit viel nähen muss (Kostüme), ist das Nähen für mich eine Bedrohung, weil ich es nicht tun kann, wenn ich es will, und es ist nichts dass ich muss do aber ich will.

Ich habe es auf Basis einer dünneren Kombination gemacht, die ich letzten Sommer gekauft habe. Dieses passt und hängt gut, aber der Stoff war billig und bekam sehr schnell eine Diskette. Ich habe mich daher entschlossen, eine neue Version von besserer Qualität zu machen. Wie Sie sich vielleicht erinnern, habe ich nicht die Angewohnheit, mit Modellen zu arbeiten, aber ich kopiere oft Dinge, die ich sehe. Der Schnitt ist immer der schwierigste Teil, die Naht ist einfacher. Ich werde immer noch ein wenig Aufruhr in der Taille machen müssen, da es dort etwas sperrig wird, und ich möchte ein paar dekorative Knöpfe an der Vorderseite anbringen – aber sonst war es ein ziemlich schnelles und schmerzloses Projekt!

Der Unterschied zur ursprünglichen Kombination hat sich als globale Sensation erwiesen – obwohl dieser Stoff besser und fester ist, hängt er nicht, wie ich dachte. (Ein enganliegendes Kleid oder eine kurzbeinige Strampler-Version aus diesem Material herzustellen, wäre optional gewesen.) Dies stellte sich in allen Fällen als sehr schön heraus, auch wenn dies nicht der Fall war. keine gute Kopie der alten, aber es ist genauso bequem! Und das ist das große Problem hier.

Share your vote!


Do you like this post?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid