Du hast gesehen, wie ich über die Jahre darüber geredet habe – meine Liebe zum Herbst. Ich genieße alle Jahreszeiten (außer vielleicht den Frühling, weil der Frühling in Finnland oft nicht nur kurz ist, sondern auch nicht existiert, zwei Monate voller Enttäuschung … leider), aber ich träume immer noch von d & # 39; Ein kurzer (hah!) schneereicher Winter und ich fühle mich im Sommer lebendiger. Der Herbst erweist sich immer als meine Lieblingsjahreszeit. Und dieses Jahr war es magisch! Als wollten Sie die ganze Zeit mit offenem Mund herumlaufen und einfach ein “ Wow! & # 39; & # 39; Constant.

Ah, Licht und alle Farben!

Meine Farben für diesen Herbst sind Pflaume und Dunkelblau. Und alles wie gewohnt geprüft und kontrolliert.

Aber auf Wiedersehen, es ist gleich um die Ecke. Das Unvermeidliche wird bald kommen – mehr Licht, mehr Farben.

Es ist gut, dass wir Kerzen, leichte Girlanden und Rotwein haben, um die Monate von Mordor zu bekämpfen! Bring es auf!

Share your vote!


Do you like this post?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid