Es war Aliens!

Vor einiger Zeit habe ich mir einen UFO-Pullover gemacht!

Auf die eine oder andere Weise habe ich es geschafft, fast 38 Jahre ohne einen zu verbringen.

Ich kaufte eine Applikation (über Etsy *) und nähte sie auf einen Pullover.

Oder ich habe es zuerst vorsichtig gebügelt, dann, da es nirgendwo klebte, habe ich mich für Plan B entschieden und es genäht.

*) Immer Etsy. Spät in der Nacht. Aber die kleinen Vögel, die ihre Läden auf dieser Plattform haben, haben mir erzählt, dass der Großteil ihrer Verkäufe nachts war, also bin ich doch nicht allein auf der Welt!

Der Rock wurde Ende letzten Jahres von mir handgefertigt. Es gibt immer noch genug Stoff, um Hosen herzustellen, aber diese sind immer noch in gefaltetem Zustand und sicher in einem Stapel anderer toller Stoffe gelagert. (Wie das KITTY FABRIC OF 2011. Ta-F: ing-da! Aber als ich mich daran erinnerte, dass es immer noch existiert, könnte es sehr gut sein, dass es sich in diesem Jahr in einen Rock verwandelt. )

Share your vote!


Do you like this post?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid